Über mich

 Mein Name ist Lisa Wimmer und ich freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast.

 

Ich bin ausgebildete Sozialarbeiterin und arbeite seit sieben Jahren mit Familien.

In meiner Freizeit interessierte ich mich aber schon lange für alternative Heilmethoden.

2016 entdeckte ich dann den Emotion Code und machte noch im selben Jahr die Ausbildungen zur zertifizierten Emotion Code und Body Code Praktikerin. Seit Ende 2017 habe ich meine eigene Praxis.

 

Ich liebe es mit Menschen (und auch Tieren) zu arbeiten und mit Hilfe dieser Methode ist das auf eine ganz wundervolle Art möglich. Die Behandlungen sind effektiv und gleichzeitig absolut sanft und schmerzfrei.

Auch bei mir selbst konnte ich sehr viele positive Veränderungen bewirken.

Ich biete Behandlungen auf deutsch und auf englisch an.